Reservierung Gunzhaus (Online-Formular)

 

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Bitte eine eventuelle Vorbereitungs-, Aufbau, Abbau-, Aufräumzeit mit einberechnen.dummy

(Dauer der Reservierung inkl. Vorbereitungs-, Aufbau-, Aufräum-, Abbauzeit)

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Kontakt, Rechnungsadresse:

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Vor- und Familiennamedummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Straße, Hausnummerdummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Postleitzahl und Ortdummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ihre Telefonnummer wird für Rückfragen benötigt.dummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - An diese E-Mail-Adresse wird die Reservierungsbestätigung gesendet.dummy

Ihre Kontaktdaten werden für Rückfragen und als Rechnungsadresse benötigt.

Art der Veranstaltung

Dieses Feld muss ausgefüllt seinPlatzhalter Bild 

 

 

Dieses Feld muss ausgefüllt seinPlatzhalter Bild 

 

 

Dieses Feld muss ausgefüllt seinPlatzhalter Bild 

 

 

 

 

Die Tarife ergeben sich aus den vorgenannten Kriterien und sind deshalb bei Elisabeth Berlinger im Bürgerservice zu erfragen.

 

Im Online-Reservierungskalender scheint ausschließlich die Bezeichnung und Dauer der Reservierung auf.

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy